Um dir den bestmöglichen Service zu bieten, gibt es bei den meisten Produkten die Möglichkeit, den Lieferanten direkt zu kontaktieren. Hier sitzen die Profis und können dir sämtliche Fragen zum Produkt beantworten. Die Kontaktdaten findest du in deinem Versandkarton. Sollte dies nicht der Fall sein, so melde dich bitte direkt unter info@freak-out.at und wir leiten dich an die passende Stelle weiter. 

Wir versuchen, die Zahlungsabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten. Deswegen bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Kauf auf Rechnung via Klarna, Sofortüberweisung via Klarna, EPS Überweisung, PayPal oder Kreditkarte (VISA, Mastercard, Maestro).

Lieferzeit:

Postversand 3-5 Werktage

Speditionsversand 10 Werktage

Kommissionsbestellungen 5-6 Wochen (Saunafässer, Saunahäuser, Badefässer, Holzpools)

Solltest du etwas bei deiner Bestellung ändern oder sie stornieren wollen, so nimm bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf: info@freak-out.at 

Alle unsere Artikel können Sie kostenlos retoursenden, innerhalb 14 Tagen.

Ausgenommen von gratis Retourlieferungen sind: Saunafässer, Saunahäuser, Badefässer, Holzpools.

Ausgenommen davon sind beschädigte oder reklamierte Artikel.

Die Retour-Lieferkosten sind mit der Spedition abzuklären.

Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Sollte sich kein Retourenetikett im Versandkarton befinden, so nimm bitte schnellstmöglich mit uns Kontakt auf: info@freak-out.at . Wir kümmern uns darum und senden dir ein Retourenetikett zu.

-Wenn du ein Produkt zurück sendest, muss dies innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Bitte beachte, dass es je nach Kreditinstitut bis zu 7 Tage nach Rücksendeeingang dauern kann, dass eine Rückerstattung auf deinem Kontoauszug ersichtlich ist. 

-Bitte beachte, dass du jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben musst, in dem du ihn erhalten hast. Das heißt, neue Artikel müssen auch bei Rückgabe neu und unbenutzt, sowie vollständig sein. 

-Wenn du ein Produkt, egal aus welchem Grund zurückgibst, muss dieses Produkt in dem Zustand sein, in dem du es von uns erhalten hast. 

-Großgeräte: Für die Rückgabe einiger besonders großer und schwerer Artikel ist eine Abholung mit Terminvereinbarung erforderlich. Dieser Termin wird mit unserem Lieferanten, dir und der Spedition gemeinsam ausgemacht. 

-Im unwahrscheinlichen Fall, dass du dein neues Wellnessprodukt zurücksenden möchtest, weisen wir dich darauf hin, dass die Rücksendekosten von Sauna-Fässern, Saunahäusern, Badefässern und Holzpools vom Kunden selbst zu tragen sind (ausgenommen bei Reklamationen und beschädigte Ware).

- Bereits aufgebaute Ware wie Saunen, Infrarotkabinen können nicht zurückgesendet werden (ausgenommen bei Reklamationen und beschädigte Ware).- hier ist die Sachlage und Abwicklung mit dem Kundendienst des Lieferanten abzuklären.

Bitte überprüfe direkt nach der Lieferung ob die Ware vollständig und funktionstüchtig ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so dokumentiere das am besten mit Fotos und schicke diese innerhalb von 24 Stunden direkt zum Lieferanten (siehe Kontaktdaten im Versandkarton) oder, falls dies nicht möglich ist, direkt an uns: info@freak-out.at 

Ist die Ware defekt oder beschädigt, so prüfe bitte, ob im Versandkarton eine Garantiekarte vom Lieferanten beigelegt wurde und kontaktiere diesen direkt. Solltest du keine Kontaktdaten vorfinden, so melde dich bitte unverzüglich bei uns unter info@freak-out.at und wir leiten dein Anliegen direkt an unseren Lieferanten weiter.